Wir haben das Paradies für dich gefunden: Eine Insel der Ruhe für Erholungssuchende. Ein tropischer Abenteuerspielplatz für Naturgenießer. Ein komfortables Zuhause für Flashpacker, Paare & Familien.

Eine Auszeit vom Alltag

In unseren Bungalows kannst du beim Einschlafen den Geräuschen des nahegelegenen Dschungels lauschen. Tagsüber erwartet dich unser exklusiver Privatstrand mit goldenem Sand und türkisblauem Meer. Hier findest du Ruhe und Erholung inmitten der ursprünglichen Naturidylle von Koh Rong Samloem. Dank der abgeschiedenen Lage auf der völlig autofreien Insel ist SunBoo Beach Bungalows ein echter Rückzugsort.

Klein, aber fein

Die SunBoo Beach Bungalows bieten maximal 15 Personen Platz. Damit ist sichergestellt, dass wir unseren Gästen den bestmöglichen individuellen Service anbieten können. Egal, ob es um kulinarische Wünsche (z.B.: vegane Küche, Frühstück im Bett) oder sportliche Dschungel-Abenteuer und Tauchtrips geht – wir machen alles möglich, damit dein Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Verantwortung für Natur & Menschen

Die Unterkünfte wurden aus nachhaltigen Baustoffen und mit Sensibilität für die umliegende Natur gebaut. Unser speziell entwickeltes Organic Economic Model stellt sicher, dass Ressourcen nicht verschwendet und das ökologische Gleichgewicht der Insel geschützt wird. Unserer sozialen Verantwortung werden wir mit besonderen Mitarbeiterprogrammen gerecht.

Bungalows

We've found paradise for you! An island of peace for those seeking relaxation. A tropical adventure playground for nature lovers. A comfortable home for flashpackers, couples & families.

A Break from Everyday Life

In our bungalows, you can listen to the sounds of the nearby jungle as you gradually fall asleep. During the day, our exclusive private beach awaits you, with its golden sand and turquoise blue sea. Here you'll find peace and relaxation amidst the unspoiled natural idyll of Koh Rong Samloem. Thanks to the secluded location on this completely car-free island, this is an absolutely ideal retreat.

Small is Beautiful

The SunBoo Beach Bungalows can accommodate up to 15 people. This ensures that we can offer our guests the best possible individual service. Whether it's special culinary requirements (e .g. vegan cuisine, breakfast in bed) or active jungle adventures and diving trips, we do everything possible to make your vacation an unforgettable experience.

Responsibility for Nature and Humanity

The bungalows are built from sustainable materials and with sensitivity to the surrounding natural world. Our specially designed organic economic model ensures that resources are not wasted and the island's eco-balance is suitably protected. We live up to our social responsibility with special employee programs.

Bungalows